Front
  • Front
  • Back

Biker-Jacke aus wiederverwerteten Rohstoffen (nicht bestellbar)

Einmalige Jeansjacke im Bikerstyle nach Vorstellungen der Künstlerin erstellt. 

Genaue Hinweise

Einzigartig

Diese Jeansjacke wurde aus gebrauchten Jeanshosen erstellt, die zuvor aufwendig aber umweltschonend gereinigt wurden. Sie wurden als Zeichen der Wertschätzung wiederverwendet und sollen die Wichtigkeit von Rohstoffen darstellen. Zusätzlich wurde das Peace-Zeichen angebracht als Symbol für frühere Werte aber auch der Wichtigkeit von fundamentalen Werten die heute vergessen werden. Natur, Frieden, Respekt, Freundlichkeit, Ehrlichkeit. 

  • Jeans als Wert für Handarbeit wie ursprünglich auf den Feldern Amerikas oder auf den Schiffen auf denen das Wort Jeans ursprünglich zum ersten mal verwendet wurde. 
  • Peace als Zeichen für alles was heute noch wichtig ist. 
  • Nieten als Zeichen für Punker, Zeit der Rebellion, der Individualiät
  • Der Bikerstyle als Zeichen für Kraft, Power

Das zeichnet diese in reiner Handarbeit erstellte Jacke aus.