Kurzarmhemd aus Storedisplay

251,26 €

Kurzarmhemd aus recycletem Storedisplay

Farbe: Mehrfarbig
Größe: 52
Anzahl
Nur noch wenige Teile verfügbar

Dieses Hemd stellt eine komplette Verwendung alter Materialien dar, die eigentlich auf dem Müll gelandet wären.

Ursprünglich als Werbung eines Großkonzerns im Fenster gehangen, wurde der Stoff erst ausgiebig aber naturschützend gereinigt und aufgewertet.

Anschließend haben wir aus diesem Stoff dann ein neues außergewöhnliches Hemd genäht, welches dem Material einen neuen Sinn gegeben hat und somit auch der Natur eine entlastung gibt.

Man muß nicht immer alles weg werfen. Es hat oft noch genug Möglichkeiten etwas neues drauß zu machen. Man muß nur mal kreativ sein und seiner Phantasie freien Lauf lassen.

- Kurzarm

- geraffte Front

- Bilddruck allover

- recyclete Werbung eines Fashion Stores

- Druckknöpfe

- Stehkragen

SS23NA1

Datenblatt

Obermaterial
Polyesterwebung
Verschluss
Druckknopf
Schnitt
Regular
Related Products ( 1 other product in the same category )